Am 23.03.13 treten wir zum Fanclub-Kickerturnier an

Am 23.03.13 ist es wieder soweit. Die Havelpralinen, ein Berliner Fanclub der Düsseldorfer Fortuna, laden mal wieder zu ihrem alljährlichen Kickerturnier für die Berliner Bundesliga-Fanclubs ein.


Die HSV Fanszene Berlin ist dieses Jahr zum ersten Mal dabei. Da es also keinen Platz für uns zu verteidigen gibt und wir unser Niveau und das der anderen Fanclubs nicht kennen, wäre ein Einziehen in die Finalrunde schon ein voller Erfolg. Übrigens, es gibt sogar auch noch einen freien Startplatz auf unserer Teilnehmerliste. Anmelden kann man sich noch im Forum. Aber zum Zugucken dürfen natürlich alle kommen. Und es wäre mal wieder eine gute Gelegenheit, unser Banner aufzuhängen.

Das ganze findet statt am 23.03. im Clash, der Kneipe im Kreuzberger Mehringhof in der Gneisenaustraße im Topolino in der Treitschkestr.14 in 12163 Berlin Steglitz (U-Bhf Schlossstr.) . Um 18 Uhr geht’s los.

Hier noch der Link zur Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/events/533314730015744

Und hier noch ein Video aus den letzten Jahren:

(C) Video: Havelpralinen

Über AlexHattrick

Hi, ich bin Alex

One Reply to “Am 23.03.13 treten wir zum Fanclub-Kickerturnier an”

Schreibe einen Kommentar