Fanclub-Kickerturnier: Wir treffen auf den Stadtteilverein!

Gestern war ich bei den Düsseldorfer Havelpralinen im Kreuzberger Uschi Nation zu Gast, um deren ordnungsgemäße Auslosung der Vorrundengruppen zu beobachten. Dort war die Stimmung zunächst etwas getrübt aufgrund der knappen Niederlage gegen die Bayern. Man fing sich aber wieder und dann konnte es losgehen.

Zwei Wünsche hatte ich für die Ziehung: Nicht schon in der Vorrunde auf die HSV Sitzkissenfraktion treffen, denn das wäre ja eigentlich das Traumfinale! Und bitte auch nicht auf den Stadtteilverein. Die Sitzkissen konnten wir umgehen, aber Losfee „Schwammi“ musste uns unbedingt den Stadtteilverein zulosen!

20130310-132437.jpg
Hier also unsere Gruppe:
HSV Fanszene Berlin
St. Pauli
Nürnberg
Tee-Elite (Düsseldorf)

Laut den anwesenden Experten sollte ein Weiterkommen in die Finalrunde durchaus möglich sein. Bisher haben sich nur Peter, Carsten und ich für unser Team angemeldet, es ist also noch ein Platz frei!

Das Turnier ist am 23.03. im Clash, der Kneipe im Kreuzberger Mehringhof in der Gneisenaustraße im Topolino in der Treitschkestr.14 in 12163 Berlin Steglitz (U-Bhf Schlossstr.). Um 18 Uhr geht’s los und es kann wohl etwas länger dauern! Der Eintritt kostet 95Cent.

Wir freuen uns auf möglichst viel Unterstützung und Anfeuerung von Euch!!!

Über AlexHattrick

Hi, ich bin Alex

One Reply to “Fanclub-Kickerturnier: Wir treffen auf den Stadtteilverein!”

Schreibe einen Kommentar