HSV-Fans feierten mit Elvis in Berlin

Wenn das Spiel, die Leistung unserer Mannschaft und geschweige denn das Ergebnis schon keinen Anlass zum Feiern gaben, so haben wir HSV-Fans dann halt einfach nur uns selbst gefeiert! 

Volle Hütte im Hally-Gally 2.0

Ziemlich gefrustet trudelten nach dem Spiel die einzelnen HSV-Fans in unserer Berliner HSV-Fankneipe ein. Aber nach einer Stärkung beim Döner nebenan stieg auch wieder die Stimmung und um halb neun war dann auch das Hally voll! Also konnte Elvis loslegen!
 
    
    
 Mit „Unabsteigbar“, so auch der Titel seines neuen Albums, haben wir schnell wieder gute Laune bekommen und die Niederlage war für einen Moment vergessen. 
Und da wir vom Singen und Feiern nicht genug bekommen konnten, hat Elvis auch noch ein kleines Zusatz-Set gespielt, dieses Mal mit Unterstützung von MC Peter. So wurde es dann doch ein sehr geiler Abend.   
 
 

Schreibe einen Kommentar