Weihnachtsfeier der HSV Fanszene Berlin nächsten Samstag nach dem Mainz-Spiel

Liebe FSB’ler,

Wir freuen uns auf die Weihnachtsfeier der FSB nächsten Samstag nach dem Heimspiel gegen Mainz. Ihr seid alle in das Dubliner eingeladen. Dort gibt es nach dem Spiel auf der Empore ein Buffet vom Dubliner-Team, und die Getränke werden auch übernommen. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und bringt auch eure(n) Liebste(n) mit.

Falls wir uns dieses Jahr nicht mehr sehen sollten, wünschen wir euch, euren Familien und Freunden noch eine schöne Weihnachtszeit, ein ruhiges Fest, einen guten Rutsch und natürlich ein erfolgreiches 2014!

Ein erfolgreiches 2014 wünschen wir natürlich auch unserem geliebten HSV!

Blau-weiß-schwarze Grüße und bis Samstag!

Euer FSB-Vorstand
Peter, Andi und Alex!

NUR DER HSV!!!

Über AlexHattrick

Hi, ich bin Alex

Schreibe einen Kommentar