FAQs

Du hast noch Fragen? Vielleicht findest Du ja hier eine Antwort…

Muss ich Mitglied bei der HSV-Fanszene Berlin sein, um die HSV-Spiele im Havanna zu schauen?
Nein, das Havanna ist natürlich offen für alle. Aber die Raute solltest du schon im Herzen tragen. 🙂

Wie erkenne ich Euch im Havanna?
Unsere Stammtische befinden sich direkt rechts neben dem Eingang. Hier kannst du eigentlich immer irgendwen von uns ansprechen. Ansonsten frag einfach jemanden von der Bar. Sie sagen dir, an wen du dich wenden kannst.  

Wie kann ich mich registrieren, um auf dieser Seite Kommentare abzugeben oder im Forum zu schreiben?
Eine Registrierung ist hauptsächlich für Mitglieder der HSV-Fanszene Berlin und nur in begründeten Einzelfällen auch für andere Interessierte möglich. Die Registrierung selbst wird von den Administratoren vorgenommen.

Ich möchte mit Euch zu Spielen fahren! Was muss ich tun?
Die Organisation der Spielbesuche, also Ticketbestellung und Fahrtenorganisation findet im internen Bereich des Forums statt. Wenn du kein Mitglied der FSB bist, aber in Einzelfällen mitfahren möchtest, wende dich am besten an Katja.

Schreibe einen Kommentar